Die US-Carshow Gropius Passagen 2007
Auch dieses Jahr ging es wieder zur US-Carshow in die Gropius Passage. Mit dab ei war natürlich auch wieder mein Freund Bodo Stellmacher mit seinem Diamont T. Eigendlich sollte auch noch der dritte Fire Truck den es mitlerweile in Berlin gibt mit dabei sein, aber leider gab es nicht genug Platz auf dem Stadtplatz am U-Bahnausgang Johannisthaler Chaussee und somit fehlte dieses Jahr der Chevrolet Pumper von Classic Car aus dem Meilenwerk Schade,den sonst hätten wir schon eine eigene

Wache gründen können. Des weiteren waren dieses Jahr die Evergreen Brothers mit dabei und mein Truck diente mal wieder als Bühne als Harald und Norman mit Songs der Everly Brothers dem Publikum einheizten. Auch Sven Biskie gab uns eine Kostprobe von seinen Italosongs. War echt klasse Jungs und es hat uns aller sehr viel Spaß gemacht

Auf jeden Fall gab es wieder ein kurzes Interview von mir auf BB Radio und die Stimmung war wieder ganz groß. Natürlich waren auch noch andere US Cars da und die könnt Ihr Euch durch ein Klick auf die unteren Bilder ansehen.
Viel Spaß, Euer Stefan.