Die Landpartie 2007
Dieses Jahr startete die Oldtimer Landpartie auf ihrem eigenen Vereinsgelände in Klein Ziehten. Nach einem kleinen Frühstück fuhren die 88 Teilnehmer insgesamt 230 km durch das schöne Südberliner Umland, mit dem Ziel Baruth Glashütte. Eine kurze Pause lud zum Essen und einen Rundgang durch das Dorf ein. Nach dem Restart ging es nochmals durch das südliche Umland von Berlin zurück zur Oldtimer Garage . Dort wurde nach der Preisverleihung noch mit den Teilnehmern bei Livemusik durch die Evergreen Brothers bis ca. 21.00 Uhr gefeier.
Der RBB und N24 haben uns auf der Tour begleitet und entsprechende Fernsehbeiträge gesendet. Denn die
Landpartie 2007 war Klimaneutral, d.h. jeder Teilnehmer hat aktiv an der Erhaltung unserer Umwelt teilgenommen. Der von den Oldtimern ausgestoßene CO2 Anteil wurde durch ein Projekt in Jamika eingesprart. Es war wieder eine tolle Veranstaltung und ich danke allen Sponsoren, die den Verein, Die Oldtimer Garage Berlin/Brandenburg e.V., dabei unterstützt haben.