Die Oldtimer-Landparty 2004,
veranstaltet von der
Oldtimer Garage Berlin/Brandenburg e.V.

ging von Französisch Buchholz in Pankow über Eberswalde nach Ringenwalde. In Eberswalde war Etappenmittel-punkt und es war fast schon ein Statdfest als ca. 130 Oldtimer auf dem Marktplatz zu bestaunen waren. Von hier wurde der 2. Start Richtung Ringenwalde durch H.J . Gödecke unserem Vorstandsvorsitzenden der Oldtimer Garage ausgeführt. Es gab wieder viele Sachpreise für die verschiedensten Aufgaben während der Ausfahrt. Es mußten Rätzel gelöst werden und auch die richtige Strecke wollte gefunden werden, was nicht allen gelang. Am schönsten war es als die Oldies am Werbelinsee nach Joachimsthal auf westlicher Seite vorbei fuhren. Danke an meinen Beifahrer Andreas (Bild
o.l.auf d.r.Seite), der mich tatkräftig unterstützt hat.